Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Frau
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und keine 5 Sterne wert, eher 3. Der Strand ist gut zu erreichen, aber oft durfte man nicht ins Meer, am Pool selber durch die vielen Menschen sehr laut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt, unsere Klimaanlage funktionierte 2 Tage nicht, wurde dann aber endlich repariert


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen ist gut und ausreichend


Service

sehr freundlich, jedoch teilweise sehr überfordertes, unterbesetztes Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

schöne Anlage, rund um die Poolbar aber sehr voll und laut, morgens lagen im gesamten Bereich oft noch Flaschen und Becher vom Vortag rum...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle - auch wenn Sie unser Gastronomieangebot gelobt haben, entschuldigen Sie bitte, dass Sie einen nicht ganz so guten Gesamteindruck hatten. Ihre kritischen Worte haben wir mit großem Interesse gelesen und möchten Ihnen versichern, dass diese Erfahrungen unserem Anspruch und natürlich dem unserer Gäste nicht entsprechen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung sowie der Instandhaltung unserer weltweit verfügbaren Hotels arbeiten und bereits seit einigen Jahren dabei sind unser Hotelportfolio zu renovieren. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager