Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt im Januar in diesem schönen Hotel um meinen „Sommerurlaub“ zu verbringen.Uns hat das Hotel und der Service sehr gut gefallen.Leider gab es für jedes Zimmer nur zwei Internet Accounts , das fanden wir mit 2 Erwachsene mit je einem Tablett und einem Handy zu wenig. WLAN Verbindung war schnell, leider nicht in der gesamten Anlage verfügbar. Wir würden jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in einem guten Zustand, Betten waren nicht durchgelegen, es gibt Deutsches Fernsehen , leider war unsere Dusche irgendwo undicht, das Bad war nach dem duschen immer Unterwasser .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service sowohl im Restaurant und an allen Bars.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider ein bisschen weit vom schönen Sandstrand entfernt ca 750 bis 1000 Meter . Der Strand war super, aber nicht flach .nach ca 10 Metern muss man schwimmen können.Nicht so ganz für Anfänger geeignet, auch weil es schon höhere Wellen gibt.Die Rettungsschwimmer waren aber sehr aufmerksam und haben bei höheren Welken auch mit einer Pfeife gewarnt, leider gab es öfter auch eine rote Fahne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir bis auf schwimmen nichts unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihr Kommentar und die Höchstbewertung! Wir sind entzückt, dass unsere Gastfreundschaft, die Unterkunft und die hervorragende Gastronomie Ihre Erwartungen übertroffen haben. Möchten Sie nicht vielleicht Mitglied unseres Treueprogramms werden? Mit Riu Class belohnen wir Sie mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Es war uns eine Ehre, Sie betreuen zu dürfen und wir hoffen auf die nächste Gelegenheit Sie bei uns zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager