- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt im Januar in diesem schönen Hotel um meinen „Sommerurlaub“ zu verbringen.Uns hat das Hotel und der Service sehr gut gefallen.Leider gab es für jedes Zimmer nur zwei Internet Accounts , das fanden wir mit 2 Erwachsene mit je einem Tablett und einem Handy zu wenig. WLAN Verbindung war schnell, leider nicht in der gesamten Anlage verfügbar. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Die Zimmer waren in einem guten Zustand, Betten waren nicht durchgelegen, es gibt Deutsches Fernsehen , leider war unsere Dusche irgendwo undicht, das Bad war nach dem duschen immer Unterwasser .
Das Essen ist sehr zu empfehlen.
Sehr guter Service sowohl im Restaurant und an allen Bars.
Leider ein bisschen weit vom schönen Sandstrand entfernt ca 750 bis 1000 Meter . Der Strand war super, aber nicht flach .nach ca 10 Metern muss man schwimmen können.Nicht so ganz für Anfänger geeignet, auch weil es schon höhere Wellen gibt.Die Rettungsschwimmer waren aber sehr aufmerksam und haben bei höheren Welken auch mit einer Pfeife gewarnt, leider gab es öfter auch eine rote Fahne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir bis auf schwimmen nichts unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihr Kommentar und die Höchstbewertung! Wir sind entzückt, dass unsere Gastfreundschaft, die Unterkunft und die hervorragende Gastronomie Ihre Erwartungen übertroffen haben. Möchten Sie nicht vielleicht Mitglied unseres Treueprogramms werden? Mit Riu Class belohnen wir Sie mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Es war uns eine Ehre, Sie betreuen zu dürfen und wir hoffen auf die nächste Gelegenheit Sie bei uns zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager