Das Zimmermädchen hat sich an unserem Süßigkeiten bedient, wir hatten Ameisen im Zimmer und das Zimmer war nie richtig sauber. Die Handtücher wurden immer komplett gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden gelegen haben. Am einseitig Hotelessen haben wir uns den Magen verdorben, sodass ich 6 Tage lang kaum etwas machen konnte. Die Animation am Tag war kaum wahrnehmbar wenn man nicht am Pool war, das Abendprogramm war langweilig. Die Musik wat viel zu laut und es wurden (wenn mal keine Band da war) immer die gleichen Tänze aufgeführt. Das Personal im Restaurant war auch nicht immer höflich und es ist gänzlich unmöglich, ein Getränk ohne Eis zu erhalten obwohl es so bestellt war.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort zu bieten, und daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit keinen einzigen Punkt Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden waren. Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager