Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus ist in vielen Bereichen stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelstandard Zimmer. Es war einfach, stark renovierungsbedürftig und roch muffig. Kein Kleiderschrank sondern nur eine Nische vor der ein Kugelvorhang hing. Dusche und WC waren kleine Kabüfchen. Auch hier defekte Fliesen. Eigentlich eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich in den Antworten durch das Hotel, immer etwas von Kulinarik gelesen. Damit hat die hiesige Gastronomie nun überhaupt nichts zu tun. Es war eine Massenabfertigung in einem lauten Umfeld. Es wurde gedrängelt, geschoben und gepökelt. Es konnte nicht das gegessen werden was eigentlich angeboten wurde, sondern immer nur das, was da war. Ferner wiederholte sich das Angebot schon nach wenigen Tagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das war echt die Ausnahme in diesem Haus. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und bemüht zu helfen. Reklamationen wurden zeitnah erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 20 Minuten. Das Hotel liegt etwas zurück neben dem RIU Capoverde. Der Weg zum Strand sind etwa 500 Meter. Leider ist dieser gespickt mit vielen Menschen, die Ausflüge verkaufen möchten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel wird vornehmlich von Engländern, Portugiesen und Niederländer besucht. Leider zeigte sich bei den Erstgenannten sehr schnell, dass ihr Ziel war jeden Tag bis zum Umfallen zu trinken. Leider legten sie dabei auch ein asoziales Verhalten an den Tag. Andere Gäste im Bereich der Poolbar wurden angepöbelt und beleidigt. Dies gipfelte an einem Tag darin, dass sogar Seciurity und Polizei geholt werden musste. Leider hielt dies nicht lange an und am nächsten Tag ging es weiter. Dies ist kein Ort an dem man wirklich gerne Urlaub macht, und wir waren froh als es nach Hause ging


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael und Diana, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen und Sie uns nur einen von fünf Sternen vergeben wollten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager