Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung nicht ok trotzdem schöner Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage aber nichts besonderes . Auf den ersten Eindruck gepflegte Anlage aber leider nur auf den Ersten . Gerade der Spielplatzbereich weißt Mängel auf


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber. Leider in erster Lage, somit würde man jeden Abend/Nacht von der Disco und den Programmen beschallt. Vorhänge im Zimmer kaputt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super . Egal ob im Buffet Restaurant oder in einem der Themenrestaurants. Leider wird nicht so genau auf Kleiderordnung geachtet


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zweigeteilt. Entweder sind wir nur auf sehr sehr gutes zuvorkommendes Personal gestoßen oder das komplette Gegenteil


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles was man braucht in der Nähe. Mitm Taxi für 3 Euro nach Santa Maria. In der Nähe ein sehr schöner Botanischer Garten. Strand schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Funana gemacht haben, mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Ihnen das kulinarische Angebot unserer Restaurants sehr geschmeckt hat und Ihnen die Lage gefallen hat. Auf der anderen Seite, tut es mir leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Gästezimmer und mit einigen Mitarbeitern alles andere als zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verärgerung, finden es allerdings sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn je nach Verfügbarkeit ist ein Wechseln des Zimmers immer eine Option. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar an unseren Direktor weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager