- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad. Schmutzige Bettumrandung und Gardinen. Minibar enthält nur stilles Wasser. Der Pool wurde zweimal in 6 Tagen für 24 Std gesperrt. Liegen sind alt und ohne jeglichen Abstand gestellt. Zu wenig schattige Plätze. Das Essen ist gut aber ohne Abwechslung. Die Animation ist auch nicht so wie erwartet und beschrieben. Viele Gäste lassen halbgeleerte Gläser überall stehen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, aber kommen solchem Verhalten nicht hinterher. Auch wird in beiden Poolanlagen getrunken sowie geraucht und alles stehen gelassen.
Höchstens zwei bis drei Sterne. Alt und an vielen Stellen verschmutzt, einschl. Boden. Safe ist kostenlos. TV hat viele Programme. Zimmer sehr hellhörig.
Essen war gut, wir haben ohne Probleme alles vertragen, jedoch nicht abwechslungsreich. Ohne jegliche Themenabende. Vom Eis sollte man die Finger lassen - scheinbar - viele hatten nach dem Genuss Magenprobleme. Gut fanden wir die Obstauswahl. Das Personal war sehr bemüht.
Kaputte Schranktüren wurden schnell, provisorisch repariert. Auch Mineralwasser konnten wir über die Rezeption im Zimmer erhalten. Die gemeldeten Verschmutzungen im Zimmer blieben jedoch.
Schon eingewachsen mit vielen Palmen. Für kleines Geld kann man mit dem Taxi nach Santa Maria fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Center und Spa war vorhanden. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels jedoch auf unterem Level. Im Spa machte das Personal einen lustlosen Eindruck und musste zuerst in der Anlage gesucht werden. Einheimische Live Musik gab es an jedem Abend bis 21:15 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Funana nicht genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, eine komfortable Unterkunft und gute Gastronomie zu bieten, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden um Abläufe zu verbessern, damit diese Art von Problem nicht wieder auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Funana Online Reputation Manager