- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Verwohntes Hotel, sogar Bettwäsche und Handtücher alt und verschlissen. Liegen am Strand alt und teilweise kaputt. Laute Musik am Strand. Ich verstehe, dass am Pool Musik gespielt wird, aber dann sollte es wenigstens am Strand ruhig sein. Zimmer extrem hellhörig. Wir sind nach 2 Nächten in ein anderes Gebäude gezogen, weil in unserem Gebäude portugiesische Studenten die Nacht zum Tag gemacht haben, was aber auch an der Rezeption niemanden interessiert hat. Das Personal war größtenteils desinteressiert, sowohl an der Rezeption (dort wurden wir immer darauf verwiesen, die Hotelapp für alle Fragen zu nutzen, obwohl immer 4-5 Mitarbeiter an der Rezeption standen, die meistens nichts zu tun hatten) als auch an den Bars. Duschkopf in allen Hotelzimmern, die wir gesehen haben (4) nicht zu befestigen, da Aufhängung kaputt. In dieses Hotel wurde lange nicht investiert, die Sterne dafür sind eine Frechheit. Abendprogramm im Theaterbereich ist qualitativ minderwertig und wiederholt sich zudem auch noch mindestens wöchentlich. Immer dieselben Songs. In der Sports Bar tagelang keine Bälle für den (einzigen!) Tischkicker vorhanden, es wurde sich erst darum gekümmert, nachdem wir uns über die App beschwert hatten. Für Kinder zwischen 12 und 16 wenig Angebot.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager