Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Einzig wer reinen Strandurlaub machen möchte, sollte sich eher im Süden der Insel umsehen, für alle anderen ist es eine klare Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Der morgendliche Blick auf den schneebedeckten Teide ist einfach nur traumhaft, wenn es nicht gerade wolkig war. Das einzig störende sind die Zimmertüren, denn diese schließen mit einem "satten" Geräusch. Wenn morgens also Bewegung ins Hotel kam und die ersten Gäste in Richtung Buffet gegangen sind, hat man das Türklappen vom Flur gehört. Dies ist allerdings Jammern auf hohem Niveau und hat den ansonsten perfekten Urlaub keinen Abbruch getan.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war einfach nur super. Insbesondere beim Abendbuffet war es sehr abwechslungsreich und von wirklich höher Qualität. Wer hier nichts für sich findet, ist selber schuld. Neben den normalen kanarischen Spezialitäten gab es jeden Abend ein anderes Thema wie Asia, Meeresfrüchte usw. - perfekt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ohne Ausnahme freundlich, zuvorkommend und mit einem Lächeln im Gesicht. Dies trägt zu einer wunderbaren Atmosphäre im Hotel bei und hat uns vom ersten Moment an wohlfühlen lassen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und können deshalb über den Nahverkehr nichts sagen. Für den Mietwagen stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, was auf Teneriffa eher eine Ausnahme ist. Vom Hotel Richtung Zentrum von Puerto de la Cruz gibt es einen halbstündlichen Shuttle, den wir allerdings nicht genutzt haben. Der botanische Garten ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch der Loro Parque ist nur 4 km entfernt. Für andere Aktivitäten waren wir mit dem Mietwagen hingegen wesentlich flexibler und haben für die eine Woche auch nur knapp 130€ bezahlt. Vorteil daran war auch, dass wir vom Flughafen aus direkt ins Hotel fahren und unterwegs im Lidl einkaufen konnten. Beim normalen Transfer braucht man meist doppelt so lange, weil dort in der Regel unzählige andere Hotels angefahren werden, eh man das eigene erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Es freut mich zu hören, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations