- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit nettem und kompetenten Personal. Eine ansprechende Gartenanlage, die zum Verweilen einlädt. Rezeptionsmitarbeiter, die immer ein Lächeln für den Gast übrig haben und immer freundlich und hilfsbereit waren. Erwähnenswert ist auch der kostenlose Bus Shuttle in den Ort.
Sehr geräumige und saubere Zimmer und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. In den Betten konnte man hervorragend schlafen.
Hervorragendes Essen, sehr abwechslungsreich. Hier war auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, das auch bei besonderen Wünschen oder Fragen nie um eine Antwort verlegen war.
Ruhige Lage, ideal zum Ausspannen und Erholen. Für einen Strandurlaub nicht geeignet. Selbst der Weg zu Fuss in die Ortsmitte dauert (gemütlich) nicht länger als 20 - 25 Minuten. Für jeden Urlaubsgast gibt es individuelle Ausflugsziele wie den Botanischen Garten. Sehr zu Empfehlen ist der Besuch im Loro Parque.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellness- und Spa-Bereich. Poolanlage mit Liegebereich ohne das man "reservieren" musste. Eine Minigolf-Anlage und auch ein Tennisplatz für die Sportbegeisterten ist ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung weitere, interessante Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Es freut mich zu hören, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations