- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 07.12.-28.12.2019 dort. Es liegt oberhalb der Stadt. Zu Fuß benötigt man 35 min hinunter zum Meer. Auf den ersten Blick sieht alles vielversprechend aus. Einchecken ging relativ zügig. Wlan kostenlos, den Code dafür hatte man vergessen uns zu geben. Auch gab es schon für den 20.12.eine Einladung zum Empfangscocktail. Dort sind wir aber nicht hingegangen, das ging uns alles viel zu schnell. Das Zimmer durften wir uns selber suchen, auch die Koffer bringt in diesem Hause niemand aufs Zimmer. Unseres lag im Keller, gleich neben dem Speisesaal. Die Größe des Zimmers gut. Aussicht auf einen riesigen Kaktus. Bad mit begehbarer Dusche, roch muffig. Doppelwaschtisch, Föhn und einem Handtuchhalter in der Dusche. Am Waschtisch kein Haken fürs Handtuch, auch gab es keinen Kleiderhaken im Bad. In der Dusche gibt es einen Duschgel Spender. Eine Ablage, es soll ja Leute geben die ihr eigenes Shampoo und Duschgel benutzen, gibt es nicht. Einen Kosmetikspiegel als auch einen Hocker sucht man vergebens. Dabei wird das Haus überwiegend von Älteren Gästen besucht. Altersdurchschnitt meiner Meinung 70+. Dem entsprechend ist die Abendliche Veranstaltung mehr auf die älteren Gäste abgestimmt. Im Hause geht es ziemlich ruhig zu. Einen Wecker benötigt man nicht, kurz vor Acht setzt das schlagen der Türen ein. Es werden doch nicht schon die Stammgäste ihre Liegen reservieren? Naja, wer so früh aufsteht muss sich ja nachher wieder hinlegen. damit man gegen Mittag zeitig an seiner L iege ist. Neue Gäste werden in diesem Hause in Ruhe gelassen, man kümmert sich lieber um die Stammgäste. Am 15 Tag nach unserer Ankunft hatten auch wir Besuch von einer Dame beim Abendessen, aber nicht weil Sie sich erkundigen wollte wie es uns im Hause gefällt. Nein, Sie hätte einen Fehler gemacht! Den Tisch an dem wir saßen, hätte sie gern für irgend einen Stammgast. Da ist uns ein Fehler unterlaufen, meine Frau hatte schon zugesagt, dem habe ich dann nicht mehr wiedersprochen. Ob die Dame, einem Stammgast auch die Frage gestellt hätte? Im Speisesaal bekommt man einen festen Tisch zum Abendessen, zum Frühstück hat man freie Platzwahl. Nun ein Wort zur Sauberkeit in diesem Hause. Im Bad als auch im Zimmer gebe Ich dafür eine 6 Deutsche Schulnote! Warum? Im Bad fanden wir ein Wattestäbchen, wir benutzen keine ! Vom vorigen, oder wer weiß wie lange es da schon lag ? Lang kann es ja nicht dort gelegen haben, das Haus ist ja erst im September nach Renovierung eröffnet worden. Des weiteren unter dem Beistelltischgen mit den Rollen zusammengewürfeltes Papier. Beides Wattestäbchen und Papier blieben bis zu unserer Abreise an ihrem Platze. Hut ab vor der Putzfee, Sie ließ alles an seinem Platze. Nun noch ein letztes Wort zur Abreise, Schlüsselkarten, Safeschlüssel, Handtuchkarten abgegeben und Rechnung bezahlt, an der Rezeption. Von deren Seite keine Frage wie es uns gefallen hätte, geschweige ein auf Wiedersehen oder Guten Heimflug. Wird das bei den Stammgästen auch so gehandhabt? Warum kommen die dann wieder? WIR NICHT!
Fernsehen ca. 20 Deutsche Programme. 2 große Einzelbetten waren bequem. Schränke und Ablagen im Zimmer waren reichlich. Kleiner Balkon mit Wäscheleine.
Es gab Morgens und Abends Büffet, dort fand man immer was.
Der größte Teil des Personals freundlich und hilfsbereit. Aber es gab auch welche, wenn man sich seine Kaffeekanne beim Frühstück selber holte, man wollte ja beim Brot auch etwas zu Trinken haben, dann wurden Sie schnippisch.
Wir hatten einen Mietwagen, Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, in der Sie uns gute Vorschläge geben. Auch Ihr Feedback zu unseren Reataurantservice und über Ihren Tisch, das Zimmer, Sauberkeit, das Poolservice oder das Rezeptionserice, wird uns dabei helfen, die Bereiche zu verbessern, die Sie negativ befunden haben. Ihr Beitrag ist uns eine große Hilfe. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, die alles hier sehr ungewöhnlich ist, aber wir werden versuchen herauszufinden, was genau passiert ist, und wir werden korrigieren, wie zum Beispiel den fehlenden Schminkspiegel in Ihrem Zimmer oder das Vermeiden von Neuankömmlingen, die an bereits reservierten Tischen sitzen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um dies weiter zu besprechen. Wir versprechen, Sie zu belohnen und Sie zu entschädigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben. Ansonsten erlauben Sie uns bitte, Sie unter Verwendung Ihrer in unserem System gespeicherten personenbezogenen Daten zu kontaktieren. Wir bitten Sie sehr, uns eine zweite Gelegenheit zu geben, um Ihnen zu demonstrieren, dass wir unsere Gäste nicht im Stich lassen, unabhängig davon, ob sie neue Kommer oder Stammgäste sind. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundliche Grüssen, Luis Hernández Hoteldirektor