Björn (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2014für 2 Wochen

Freundliche Mitarbeiter, tolles Essen! Urlaub pur!

Das Riu Garoe ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!

Das Hotel besticht durch Sauberkeit, sehr freundliches Personal und wunderbares Essen. Wir werden definitiv wieder kommen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal spricht sehr gut Deutsch und ist stets hilfsbereit. Beispielsweise wird sofort durch den Bademeister am Pool eine Auflage für die Liege gebracht, ohne dass man auch nur nachfragen muss.Besonders hervorzuheben sind auch die sehr freundlichen Mitarbeiter der Rezeption und vor allem die Kellner.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. In bisher keinem spansichen Hotel wurde uns zum Frühstück ein solch guter (vermutlich deutscher) Kaffee serviert.

Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich, dass manche Zimmer sehr hellhörig sind und eine modernisierende Renovierung wünschenswert wäre, wobei das Zimmer dennoch sauber und geplegt war. Allerdings dürfte in den nächsten Jahren sicherlich auch eine Zimmerrenovierung erfolgten, da das Hotel offensichtlich über eine hervorragende Leitung verfügt.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Garoe!

Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Vorname:Björn
Sehr geehrte Gäste,.

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundlichen Personal, wunderbares Essen, sauberes Zimmer und gutes und abwechslungsreiches Essen. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen, wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa