Da wir seit 2004 regelmäßig das Hotel besucht haben und 18 Jahre sehr zufrieden waren, mussten wir in diesem Jahr erfahren, dass die Leistungen des Hotels, besonders im Bereich der Verpflegung sehr stark nachgelassen haben. Zum Frühstück keine Wurst- oder Käsevielfalt. In 4 Wochen 3 x Schinken, 2 x Sülze, keine Zungenwurst oder ähnliches, Vollkornbrot fehlte oft. In Folge von fehlendem Personal dauerte oft sehr lange, bis die Platten nachgelegt wurden. Zum Abendessen gab es Vorspeisen, die vom Hotel besser weggelassen wären, weil diese als Lachnummer von den Gästen nicht besonders angenommen wurden. Die Suppen waren gerade mal lauwarm und ohne besonderen Geschmack, zum Beispiel die Zwiebelsuppe hatte so lange Zwiebelringe, dass sie wie Spagetti zu essen waren, man bekam sie nicht umgefüllt vom Topf in die Tasse und nicht von der Tasse in den Mund. Die Hauptgerichte, Fisch oder Fleisch, oft nicht vernünftig gebraten, entweder roh oder Schuhsohle, die Spezialitäten Hähnchen, Lammkeule oder Schweineschulter total trocken, Truthahn außen knackig und innen am Knochen blutig. Gab es früher mal Spezialitäten vom Ibericoschwein. Diese fehlten in diesem Jahr, ebenso gab es Lachs komplett gebraten nur einmal, der dann auch noch von einem Mitarbeiter zerlegt wurde, der an den Gräten verzweifelte. Ein Käse, ca. 50 cm Durchmesser, trocken und sehr gut schmeckend fehlte in diesem Jahr. Wir könnten diese Liste noch verlängern, aber es reicht. Der Pool wurde von der Poolaufsicht ( in grün-weiss gekleidet ) gut überwacht und war stets bei behilflich bei allen Belangen, z.B.Schirm aufspannen, Auflagen rausgeben. Umkleide und Beckenrad reinigen. Die in rot gekleideten kamen mit ihrem Gesäß nicht hoch. Insgesamt machten die gesamten Mitarbeiter des Hotels einen gestressten Eindruck, waren aber höflich und wie gewohnt freundlich. In den letzten Jahren gab es beim Einchecken ein Erfrischungsgetränk, das nach teilweise 10 Stunden Anreise sehr gut angenommen wurde. Jetzt Fehlanzeige. Auf dem Zimmer gab es immer zur Begrüßung 1 Flasche Sekt, Wasser und einen Obstkorb mit einer Willkommenskarte der Hoteldirektion, dieses Jahr Fehlanzeige. Zum Geburtstag meiner Frau stellte das Hotel jedes Jahr 1 Flasche Wasser, 1 Flasche Sekt mit einem Blumengesteck und einer Glückwunschkarte auf das Zimmer. Dieses Jahr Sekt und Wasser ohne Karte. Einfach lieblos. Da das Hotel Garoe zu den hochpreisigen 4 Sterne Hotels auf Teneriffa gehört, sollte hier gehandelt werden, bevor es mit dem Hotel den Bach restlos heruntergeht !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Ihre Kommentare sind uns wichtig. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations