Hotel und Einrichtung sehr schön, sind in diesem Jahr zum 2ten Mal in diesem Hotel, aber leider werden spanische Gäste sehr bevorzugt behandelt! ( Was wir schon beim 1ten Urlaub erlebt haben, aber wir hatten Hoffnung) Tisch wurde zugewiesen und man war den Launen einiger Kellner*innen ausgeliefert wenn der Restaurant-Chef nicht da war, dabei wurden Spanier gleich an uns vorbei an einen begehrten Fensterplatz geführt. Als uns ein großes Glas Fruchtsaft umfiel, entschuldigten wir uns, die Kellnerin nahm es zur Kenntnis, unternahm jedoch nichts und ich musste mir selbst Servietten suchen um das notdürftig abzudecken. Das soll 4 Sterne sein??? In jeder Pommesbude wird man zuvorkommend bedient. In dieser Form ist einiges vorgefallen, was hier den Rahmen sprengen würde. Leider hat uns das die Urlaubsfreude sehr vermiest! Die Bedienung der Bar und Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich, deshalb kann man kein pauschales Urteil abgeben. Auch unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen. Herzlichen Dank dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Optimist |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Ich freue mich zu wissen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben, dank Ihrer Kommentare werden wir in der Lage sein, Lösungen zu finden und uns zu verbessern.Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations