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Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Riu Garoe, leider für uns viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie hier zum wiederholten Male der Holiday Check Award zustande kommt, ist nicht nachvollziehbar. Wenn die Gastronomie einen Preis für Tiefkühlkost und Dosenobst bekommen würde, dann wäre das Hotel auf Platz 1


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standard Zimmer war gut und zweckmäßig ausgestattet, jedoch könnten die Matratzen ausgetauscht werden, da sie schon etwas durchgelegen sind. Unser Zimmer lag an der Warenanlieferung und konnte schon mal etwas lauter sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Wert auf frische und gute Produkte legt, sollte ein anders Hotel wählen. Tiefkühlkost, Dosenobst und Convenience tragen nicht zum Geschmack bei. Das Frontcooking war miserabel. Entweder war Fisch oder Fleisch noch roh oder viel zu lange gebraten. Des Weiteren ist es für uns unverständlich das Restaurant in zwei Klassen zu unterteilen. Leider fehlte die Abwechslung bei den Speisen


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb von Puerto de la Cruz gelegen, wer nicht gut zu Fuß ist, ist klar im Nachteil. Es wird aber ein Shuttle in das Zentrum angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein Hotel dieser Kategorie ist es unangemessen für die Nutzung der Sauna und des Innen Pools eine Gebühr zu erheben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Ich freue mich zu wissen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben, dank Ihrer Kommentare werden wir in der Lage sein, Lösungen zu finden und uns zu verbessern.Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations