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Urlauber
Verreist als Paar • März 2025
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und älterem Publikum
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel richtet sich eher an ein erwachsenes Publikum vom Typ Wanderer und rüstige Rentner. Es gibt enorm viele ältere Stammgäste, die hier teils seit Jahrzehnten hinfahren, wie wir vor Ort erfahren haben. Familien mit Kindern haben wir während unseres Aufenthalts nur sehr vereinzelt gesehen. An sich ist dieses Hotel auch nicht wirklich für Familien geeignet, denn es gibt hier schlichtweg nichts für Kinder. Muss es ja auch nicht überall geben. Die wenigen Familien wirkten auf uns etwas verloren im Speisesaal und am Pool. Das Publikum scheint auch kein all zu großes Interesse an Kindern im Urlaub zu haben. Vielleicht wäre es gut, wenn RIU aus dem Hotel Garoe ein adults only Hotel macht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer wurde vor ein paar Jahren renoviert und sieht frisch aus im klassischen Stil. Das Bad bietet zwei Waschbecken und man ist sich auch zu zweit nicht im Weg. Die Dusche hat ebenfalls eine angenehme Größe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Essen wird schon viel geboten, jedoch merkt man, dass das Hotel bei der Gastronomie inzwischen offenbar spart. Wir waren in diesem Hotel schonmal vor über 2 Jahren und gegenüber damals hat die Gastronomie schon nachgelassen. Die Qualität der Speisen scheint etwas abzufallen. Auch das Ambiente im Speisesaal hat sich leider verringert, da die Tische nicht mehr überall anständig mit einer Tischdecke eingedeckt werden. Das sollte bei einem 4-Sterne Hotel eigentlich selbstverständlich sein. Die Plastik-Tischsets sind keine adäquate Lösung, schwer zu reinigen, manchmal sogar klebrig und wirken einfach billig. Manche Gäste laufen in kurzen Hosen und unpassender Kleidung zum Abendessen. Warum steht dort jemand am Eingang und sagt nichts? Daher die Verbesserungsvorschläge: Beim Essen wieder etwas mehr auf die Qualität achten und die Tische mit Tischdecke eindecken. Das Personal sollte Gäste ohne angemessene Kleidung entsprechend darauf ansprechen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption ist stets ansprechbar und ausgesprochen freundlich. Ein Taxi wird schnell organisiert und auch sonst hilft man sogar in perfektem Deutsch weiter. Der freundliche Direktor des Hotels ist ebenfalls oft im Hotel unterwegs und stets ansprechbar für die Gäste. Beim Welcome Cocktail wurde auch die Führungsmannschaft des Hotels den Gästen vorgestellt. Man merkt, wie das Personal, eine entspannte und herzliche Atmosphäre zu schafft


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Man sollte für Teneriffe allein aufgrund der enormen Entfernungen unbedingt einen Mietwagen haben. Im Bereich des Hotels stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung und man findet eigentlich immer einen Platz. Für Wanderer ist das Anaga Gebirge im Norden ein Highlight. Dank der Autobahn erreicht man von Puerto de la Cruz die Wandergebiete schnell.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:327
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Ich freue mich zu wissen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben, dank Ihrer Kommentare werden wir in der Lage sein, Lösungen zu finden und uns zu verbessern.Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations