Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2022
Schönes Hotel mit gewissem Verbesserungspotential im Restaurant
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr seniorenlastig und es gibt hier kaum jüngere Leute und auch keine Animation. Dies führt dazu, dass es schön ruhig in der gesamten Anlage zugeht. Für Familien ist das Hotel eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer wirkte modern und frisch. Wir haben hier gut geschlafen und hatten Aussicht in Richtung Spielplatz. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass das Fenster im Bad zum Innenhof des Hotels entlüftet. Dies empfanden wir jedoch nicht störend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war durchweg lecker und reichlich. Auch das Personal im Restaurant war meist zuvorkommend. Der eizige Kritikpunkt, für den ich auch einen Stern in der Gesamtbewertung abziehe ist die Tatsache, dass man sich im Restaurant Tischdecken spart. Früher wurden im Restaurant alle Tische komplett mit Tischdecken eingedeckt. Nun wird dies nur noch an wenigen Tischen im Bereich des Wintergartens gemacht. Der Großteil des Restaurants wird mit einfachen Tischsets ausgestattet. Diese Tischsets aus Plastik sind leider nicht immer sauber. Es ist unappetitlich, wenn auf die Tischsets dann das blanke Besteck eingedeckt wird und man damit dann essen soll. Dies empfanden wir als kulturlos und waren überrascht, dass man sich die Tischdecken im Restaurant größtenteils spart. In anderen Riu Hotels auf den Kanaren - selbst in den großen All Inclusive Häusern - werden immerhin noch Tischläufer aus Stoff eingedeckt. Dass das Riu Garoe hier auf Tischsets aus Plastik zurückgreift, war schon sehr verwunderlich und trübte das Gesamterlebnis etwas. Dem Maitre des Restaurants haben wir unseren Kritikpunkt sachlich geschildert, jedoch schien ihn das nicht wirklich zu interessieren. Es wäre schön, wenn das Riu Garoe sich hier ein Beispiel an den anderen Riu Häusern nehmen würde und zumindest wieder Tischläufer einführt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Rezeptionist war bei Ankunft sehr nett und war äußerst hilfsbereit. Auch im Restaurant war das Personal weitgehend freundlich. Einzig der Kritikpunkt mit den Tischsets wurde gleichgültig zur Kenntnis genommen. Besonders genossen haben wir die Poolbar, wo man mittags auch leichte Speisen einnehmen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolboys sind immer auf Zack und sehr hilfsbereit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:327
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse. Ihre Kommentare sind uns wichtig. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations