- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit einem erstklassigen Service. Zimmer sind in einem guten Zustand, das Essen lässt keine Wünsche offen. Gepflegte Anlage.
Sehr gutes Zimmer. Sauber und odentlich. Zimmerservice funktionierte gut. Mehrfach unaufgefordert Bettwäschewechsel. Sehr viel Stauraum vorhanden. Wenig Verkehrslärm.
Tolles Essen, stets abwechslungsreich. An mehreren Stationen Live-Cooking. Hohe Qualität, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir waren drei Wochen vor Ort und haben bis zum Schluss Freude am Essen gehabt. Auch das Frühstück hat für jeden etwas dabei.
In allen Bereichen des Hotels (Empang, Zimmerservice, Restaurant, Bars etc.) erstklassiger, freundlicher Service. Keine Frage war den Mitarbeitenden zu viel - es wurde immer mehr als gut geholfen. Einfach nettes Personal, das die Wünsche der Gäste erfüllen will. Insgesamt eine gute Stimmung.
Ruhige Lage an Rande von La Paz. Bis zur Innenstadt nach Puerto de la Cruz zu Fuß ein längerer Fußmarsch. Tagsüber fährt der Hotelbus. Abends kann man kostengünstig mit dem Taxi zurück fahren. Bushaltestellen in der Nähe gut erreichbar; ideal um die Insel zu erkunden. Zum Sonnenuntergang sind es nur ein paar Schritte bis zu Aussichtspunkten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends Animation soft - täglich mit Musikuntermalung oder auch Showprogramm. Ansonsten ist das Hotel eher zum Relaxen geeignet. Wir haben einen Wanderurlaub gemacht. Das hat aufgrund der Busanbindung in allle Richtungen der Insel wunderbar funktioniert. Abends sind Lokale fussläufig gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim & Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gäste Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Es freut mich zu hören, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations