- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, sauberes und gut geführtes Hotel in Puerto de la Cruz. Viele deutschsprachige Gäste - wenige Familien mit Kindern - obwohl es kein Adult-Haus ist. Wir werden gerne erneut in dieses Haus reisen.
Unser Zimmer war hell, modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Reinigung war sehr gut. Allerdings war dieses Zimmer nicht mit einem Wasserkocher oder einer Kaffeemaschine ausgestattet, die wir in dieser Hotelkategorie eigentlich erwartet hätten. Die WLAN-Abedeckung im Haus war gut - allerdings empfanden wir die Geschwindigkeit als unzeitgemäß langsam (insbesondere in den Abendstunden).
Das gastronomische Angebot ist sehr solide. Uns hat das Essen (Frühstück/Abendessen) sehr gut geschmeckt. Qualität und Auswahl entsprechen der Kategorie des Hauses. Wir waren rundum zufrieden. Die Weinauswahl ist übersichtlich aber von guter Qualität. Aus unserer Sicht war schade, dass wir im Restaurant nach dem Essen keinen Kaffee trinken konnten. Hierzu mussten wir in die vom Restaurant deutlich entfernt liegende Bar des Hauses wechseln. Das Abendessen wurde während unseres Aufenthalts in zwei Sitzungen durchgeführt. Dies schränkt einerseits ein, bei der Auswahl der individuellen Essenszeit. Andererseits führte dies aus unserer Sicht zu mehr Ruhe im Restaurant. Frühstück wird nur bis 10:30 Uhr angeboten.
Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich sowie ausgeprägt serviceorientiert. Reklamationen wurden innerhalb kürzester Zeit kompetent und professionell erledigt.
Das Haus liegt im Stadtteil La Paz - in der Nähe des Botanischen Gartens - oberhalb und etwas entfernt vom Stadtzentrum. In der Umgebung befinden sich Geschäfte, Ärzte und Apotheken sowie schöne Möglichkeiten zum Spazieren. Eine regelmäßige vom Hotel angebotene Kleinbusverbindung zum Stadtzentrum und zurück zum Hotel wird kostenfrei für Hausgäste angeboten. Fußläufig ist das Zentrum aber auch in etwa 30 Minuten zu erreichen. Für Mietwagen findet man in der Umgebung des Hotels kostenfreie Parkmöglichkeiten. Die EuRopcar Autovermietung ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich, der aber leider nur gegen zusätzliche Bezahlung genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |