Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Meinolf(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Super Hotel
6 / 6

Das Hotel ist in Größe und Art der Anlage überschaubar. Das Personal ist sehr freundlcih und jederzeit hilfsbereit und für Fragen empfänglich. Das Frühstücksagebot und noch mehr das Abendessen ( Halbpension) übertrafen unsere Vorstellungen. Reichlich Auswahl an Speisen überraschte uns jeden Abend aufs Neue. Genießer von Gaumenfreunden kommen voll auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt mit Balkon, sicht auf das Meer und die für Westeuropäer üppige südliche Vegetation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Läßt keine Wünsche offen, jeden Abend eine neuer Speiseplan.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, immer bereit zu helfen und für alle Fragen offen. Bei Probelmen wird sofort geholfen. Sehr angenehm war, dass wir keine Verständigungsprobleme hatten. Deutsch, Englisch und selbstverständlich Spanisch, alles kein Probelm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Meeresstrand ist relativ weit, allerdings ist Baden im Meer auf Grund der Strömungsverhältnisse ohnehin schwierig. Daher ist das Poolangebot mit all seinen Vorteilen zum Meeresbaden vorzuziehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Totale Entspannung, auch mit Kindern


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gaeste Herzlichen Dank für Ihre sehr Super kommentar über das Hotel. Hotelanlage überschaubar, sehr freundliches Personal Frühstuck und Abendessen Reichlich Auiswahl, Sports und Unterhaltung totale Entspannung, Zimmer sehr gepflegte. Sie sind herzliche Willkommen in Ihren nächste Besuch an Hotel Riu Garoe , bitte sagen Sie uns Bescheid oder Zimmer mit Meerblick oder Teideblick wunschen. Mit freundlichen Grüssen Candido L Figueroa Dtr Hotel Riu Garoe

    Melden