Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt
Sympathisches Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mit überwiegend angenehmen Klientel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bequemes Bett, Kopfkissen gewöhnungsbedürftig. Zimmer ausreichend groß, kleiner Kühlschrank vorhanden. Im Bad 2 Waschbecken, genug Ablagemöglichkeiten, begehbare Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gemessen an 4 Sternen war die Verpflegung gut. Das Hotel bietet HP. Allerdings habe ich noch nie so dreckiges Geschirr/Gläser in einem Hotel vorgefunden wie hier. Die Gläser für Saft zum Frühstück waren wirklich alle extrem dreckig, Lippenstiftspuren, milchiger Belag, teilweise noch Spuren von den Säften, auf und unter den Tellern noch angetrocknete Speisereste, Besteck schmierig......Das haben wir bei Riu und auch sonst noch nie erlebt. Auch die Lüftungen im Restaurant (insbesondere über Tisch 40) sind verdreckt. Wenn life gekocht wird, muss so etwas einfach häufiger gereinigt werden. Das ist wirklich mein einziger Kritikpunkt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle Mitarbeiter waren freundlich. Besonders hervorheben muss man die Rezeption. Perfekte Deutschkenntnisse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Bei voller Auslastung könnte es eng werden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Wir hatten einen Leihwagen, sind zum Teide gefahren, waren in Santa Cruz auf einem wunderschönen Markt. La Laguna besser mit dem Bus anfahren.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben, dank Ihrer Kommentare werden wir in der Lage sein, Lösungen zu finden und uns zu verbessern.Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations