Insgesamt o.k. Zu optimieren: Zu hohe Geräuschulisse im Restaurant des Hotels. Primär, weil das Servicepersonal nicht geschult ist, wie das von den Tischen laufend abgeholte schmutzige Geschirr und Besteck möglichst leise in die Abwasch-Transportwägen (stehen direkt im Restaurant !!!) einsortiert werden können. Neben der hohen Bewegungsaktivität der Gäste schafft dies zusätzliche Unruhe. Im Restaurant sollten diverse Nussorten angeboten werden, ferner ist mehr Vielfalt bei dem Fischangebot gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juno 2024 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr Feedback. Ich habe Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und werde sie weiterverfolgen, um die positiven Aspekte zu verstärken und Lösungen für die Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu finden. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations