- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das RIU Guanacaste kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Vom Bau des benachbarten RIU Palace haben wir lärmtechnisch nichts bemerkt (keine Einschränkungen!). Die TUI-Reiseleiterin Ursula Heck hat sich kompetent und engagiert für die Gäste eingesetzt. Nicht zu empfehlen ist das italienische Restaurant "Toscana". Hier ist man im Hauptrestaurant durch die gebotene Vielfalt der Speisen viel besser bedient. Ausserdem könnte RIU noch die Qualität der Tischweine verbessern. Ansonsten: Alles RIU - pura vida! Katastrophal war der Hinflug mit airberlin. Wir mussten 18 Stunden im Transitraum des Flughafens Cancun nach der Zwischenlandung verbringen, da ein Ersatzteil für die Maschine aus Miami eingefolgen werden musste. Das kann passieren, aber dann ist eine Hotelunterbringung eigentlich eine reine Selbstverständlichkeit! Wir haben erst nach 6 Stunden Sandwiches und Softdrinks erhalten und auf selbstorganisierten Kartons auf dem Plattenboden im unklimatisierten Transitraum geschlafen. Frühstück am nächsten Morgen gab es natürlich auch nicht. Informationen über den Stand der Dinge bekamen wir keine - die swissport-Mitarbeiter sprachen kaum englisch. So etwas darf sich eine Airline eigentlich nicht leisten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |