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Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Absolut kein Preis Leistung Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein

Kann man machen, aber nicht für dieses Geld! DZ Superior mit Meerblick für 3 Personen gebucht - gibts aber gar nicht 🤨


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine 4 Sterne wert, hatten DZ Superior mit Meerblick für 3 gebucht - gibts aber gar nicht. Nach Reklamation eine Family Suite bekommen, was nix mit Suite zu tun hat, aber viel Platz bietet. Die ganze Nacht läuft ein Deckengebläse im Flur, welches man nicht abstellen kann. Sehr Basic im Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Qualität aber immer das gleiche bis auf abends manchmal etwas abwechselnd. Italienisches Restaurant ist das beste, aber einen Platz für 3 zu reservieren eine 8 Tages Herausforderung 😕


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur bei guten Trinkgeld gut… obwohl wir zu dritt wohlgemerkt 9.500€ für Hotel und Flug gezahlt haben. Getränke werden am Strand, Pool und auf Terrassen nicht geliefert 🥵 aber gern halbvoll wieder eingesammelt, weil es der Bar an Gläsern / Bechern fehlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Strand aber Ausflugsziele alle SEHR weit weg. Und extrem teuer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Geplärre der Animation ist neben den Strandverkäufern einfach nur Lärm. Die Shows abends sind armselig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Wir bedanken uns in aller Form für Ihre detaillierten und differenzierten Kommentare, die Sie uns im Anschluss an Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Ihre Rückmeldung ist für Riu Hotels & Resorts von unschätzbarem Wert und bildet die essenzielle Grundlage für unsere kontinuierliche Qualitätssicherung sowie die strategische Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und des gesamten Kundenerlebnisses. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an einen in jeder Hinsicht angenehmen Aufenthalt in einigen Punkten nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der Zustand unserer Hoteleinrichtungen und insbesondere des Ihnen zugewiesenen Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Komfort und Ihre vollkommene Zufriedenheit haben für uns jederzeit oberste Priorität. Ihre Schilderungen bezüglich der beschriebenen Vorfälle überraschen uns und lösen großes Bedauern aus, da diese in keiner Weise unseren hohen Servicestandards entsprechen, die uns auszeichnen. Wir sind insbesondere erstaunt über Ihre Bemerkungen zu unserem Personal und der erlebten Servicequalität. Wir möchten nachdrücklich betonen, dass Trinkgelder für unsere Gäste völlig freiwillig sind und die Qualität unseres Service in keiner Weise davon abhängt. Die professionelle und freundliche Betreuung aller Gäste ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Seien Sie versichert, dass wir Ihre kritischen Anmerkungen unverzüglich an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet haben. Diese werden umgehend zielgerichtete Maßnahmen zur Korrektur und Optimierung einleiten, um unsere internen Abläufe und Qualitätsstandards einer systematischen Überprüfung zu unterziehen und nachhaltig zu verbessern. Hinsichtlich eventueller Probleme mit Ihrer Buchung bitten wir um Verständnis, dass uns aufgrund der Art der von Ihnen gemachten Angaben und des verwendeten Kommunikationsmittels (E-Mail/Feedbackformular) über diesen Weg keine adäquate Hilfestellung möglich ist. Für eine effektive Klärung empfehlen wir Ihnen dringend, sich direkt an den Service oder die Plattform zu wenden, über die Sie Ihre Buchung vorgenommen haben. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hegen wir die aufrichtige Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen beweisen, dass wir die Lehren aus Ihren Hinweisen gezogen haben, und Sie von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der außergewöhnlichen Qualität überzeugen, die Sie von Riu Hotels & Resorts erwarten dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jambo Online Reputation Management