- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riu Jambo ist ein sehr großes Hotel mit vielen Pool und einen tollen Sandstrand. Leider sind die Mitarbeiter an den Poolbars nicht wie man es kennt immer gut gelaunt trotz Trinkgeld bei 3 Sachen was man bestellt wird trotz nachfragen was vergessen. Bier schmeckt überhaupt nicht , das Bier kommt aus einer 0,5 Flasche in einen Becher passen Villt 0,2l rein ( wird nur in Becher rausgegeben ) man bekommt meist ein Bier was schon ewig offen stand. Schön wäre es auch wenn die Poolbars bis zum Sonnenuntergang offen hätten und nicht ne halbe Stunde vorher zu macht 18 Uhr . Negativ noch zu erwähnen das die Strand/Poolbar immer schon 17:15 angefangen wurde sauber gemacht zu werden und Getränke bzw. Zutaten oft weg geräumt waren Animation zum Abendprogramm jede Woche das selbe. Positiv zu erwähnen ist das die strandverkäufer nicht hoch zu den liegen dürfen. Aber geht man einmal ins Meer und redet mit einen stehen 3-4 weitere da. Zur Baustelle können wir sagen ja man hört sie am Pool oder Meer kommt aber immer auf dem Wind an
Zimmer waren groß auch große fetten schönen Badezimmer Kostenloser Safe Putzfrau könnte ein wenig motivierter sein
Sehr freundliches Personal wir loben besonders unseren Kellner Jackson der sehr aufmerksam war und sich sehr schnell merkte was wir immer trinken. Man kann auch in 3 Restaurants essen gehen das beste war auf jedenfall Asia
Rezeption sehr freundlich meine Probleme gehabt
Toller langer Sandstrand aber außerhalb des Hotels nicht wirklich was
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Christian, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen es sehr, die Meinung unserer Gäste zu hören. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, ermöglichen es uns, unsere Einrichtung ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anliegen weiterleiten, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, demnächst eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Jambo Online Reputation Management