Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besser Riu Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Vorstellungen wurden leider nicht getroffen. Auch hätte ich mir ein Hinweis auf die Notwendigkeit von Badeschuhen in der Hotelbeschreibung gewünscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer, aber mit Mängeln…z.B die Klimaanlage ließ sich nicht regeln und so hatte ich permanent 24C im Zimmer. Außerdem lag dieses zur Seite der Bar bzw. des Theaters und so war vor 0h nicht mit Ruhe und Schlaf zu rechnen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Egal welches Fleisch, vom Thunfisch, über Huhn, oder Schwein….insbesondere in den A la Card Restaurants, war tot gebraten und trocken -schade!


    Service
  • Gut
  • Als Alleinreisende ist es immer etwas schwierig Beachtung beim Service zu finden, doch es ist mir wie hier, noch nie passiert, dass ich in einem A la Card Restaurant, welches nicht voll besetzt war, mit Nachtisch vom Buffett an Tusch zurück kam und dieser war abgeräumt bzw. für neue Gäste bereits wieder eingedeckt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Neue und sehr gepflegte Hotelanlage am schneeweißen Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es einen Anlass zur Kritik gab und Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Beurteilung nehmen wir sehr ernst und hilft uns dazu zu lernen sowie uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager