Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Top - Mitarbeiter an der Rezeption Schrott!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind super. Mein Mann und ich verbringen derzeit noch unsere Flitterwochen auf Sansibar. Es wurde am Anfang der Buchung angegeben, dass unser Zimmerausblick NICHT Richtung Baustelle sein soll, da wir Honeymooner sind. Leider wurde dies nicht bei der Zimmervergabe beachtet, sodass wir uns Dienstag das erste mal beschwerten. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Das gleiche dann am Mittwoch. Wurden wieder auf Donnerstag vertröstet. Donnerstag wurde dann endlich gesagt, dass wir unser Zimmer am Freitag tauschen können. Ich fragte extra, wann wir fertig sein sollen um das Zimmer zu wechseln. Als Antwort bekam ich nur, dass wir eine Nachricht bekommen. Am Freitag bekamen wir dann die Nachricht, dass wir um 12 Uhr die Zimmer räumen sollen, damit wir um 15 Uhr das neue Zimmer beziehen können. Leider habe ich dies erst um 14:50 Uhr gelesen. Es hieß dann, dass wir jetzt unser neues Zimmer nicht beziehen können, weil wir zu spät sind. Sorry, dass ich bei schönem Wetter weder auf meinem Zimmer hänge, noch die ganze Zeit auf mein Handy gucke. Die Schuld uns jetzt zu geben, finde ich eine absolute Frechheit! Wir wurden natürlich wieder auf morgen vertröstet. Unser Reiseleiter von DERTour ist auch keine Hilfe! Wir sind sehr enttäuscht von so einem Service und sind anderes gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Bar, sowie Zimmerservice top! Sowohl der Reiseleiter von DERTour als auch die Mitarbeiter an der Rezeption eine absolute Katastrophe. Es wird einem nicht geholfen und versuchen die Schuld auf einen zu schieben. Das Personal sollte unbedingt ausgetauscht werden. Eine absolute Frechheit, was hier mit den Leuten gemacht wird!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannah, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind besorgt über die Probleme, die Sie angesprochen haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir betonen, dass wir uns nicht direkt mit einer Buchung befassen können, wenn diese über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Management