- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes All Inklusiv Hotel im Norden von Sansibar mit freundlichen Mitarbeitern und tollen Palmen und Strand. Aber recht weit vom Zentrum entfernt. Früheres einchecken möglich da das Doppel Zimmer bereits fertig war aber nur gegen Aufpreis möglich (16$ pro Stunde). Mit einer Großbaustelle auf dem Nachbargrundstück
Die Zimmergröße ist ok und die Ausstattung recht Modern, nur auf die Klimaanlage war leider kein verlass. Mehrfach haben wir uns über die Riu App und an der Rezeption beschwert da die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß kühlte. Da diese nicht dauerhaft mit Strom versorgt war und das Personal jedes mal die Karte raus zog und somit keine Klimaanlage lief bis wir abends zurück kamen und dann nach über 2 Std. immer noch 26 Grad im Zimmer waren, einmal war ein "Techniker" der meinte die Anlage läuft bracht aber noch Zeit, bei einer Außentemperatur von gerade mal 29 Grad.
Das Essensbuffet ist recht reichhaltig aber nach ein Paar Tagen ist man froh über die alla Carte Restaurants.
Freundliches und Hilfsbereites Personal vor Ort
Transfer zum Flughafen über ein Stunde mit Privat Taxi, mit einer großen Baustelle auf dem Nachbar Gelände und Lärm vom morgens bis in die Nacht. Mehrmals am Tag kurze Stromausfälle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist schon recht klein und veraltet. Den Baulärm hörte man auch an den Pools und am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihr Feedback zum Besuch im Hotel Riu Jambo. Wir wissen dieses sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Ausserdem sind die Kolleginnen und Kollegen dankbar für Ihre Komplimente, denn so macht die tägliche Arbeit doppelt Spaß! In Zeiten der globalen Erwärmung ist es wichtiger denn je, den Stromverbrauch zu reduzieren. Aus diesem Grund verwenden wir Schlüsselkartenschalter, die hauptsächlich dazu dienen, das Problem der Stromabschaltung zu lösen, wenn sich niemand im Hotelzimmer befindet, um elektrische Sicherheit und Energieeinsparung zu erreichen. Die Klimaanlage ist so konfiguriert, dass diese die Zimmer bei Ankunft der Gäste schnell abkühlt. Wir bedauern daher, dass dies in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht funktioniert hat und daher werden den Leiter der Instandhaltung kontaktieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund wird Ihre Bewertung sehr geschätzt, denn Sie hilft uns zu verstehen in welchen Bereichen wir Ihrer Meinung nach gut sind und in welchen wir nachbessern sollten. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager