Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für meine Kunden .
2,0 / 6

Allgemein

Mir hat das Hotel leider gar nicht gefallen , eher Maße als klasse . Wer hier Ruhe sucht, ist fehl am Platz . Sehr unpersönlich. Riesen große Hotelhochburg mit weiten Wegen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben insgesamt 3 Stunden am Check in verbracht weil die Mitarbeiter Probleme mit dem einchecken hatten , mussten aufgrund von Defekten im Zimmer 2 mal die Zimmer wechseln , purer Stress für uns. trotz Email vom Reisebüro vorab ,war es eine Herausforderung für das Hotel zwei Zimmer nebeneinander zu organisieren . Zimmer muffeln leider nach Schimmel .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat mir persönlich geschmacklich leider nicht gefallen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter wirkten freundlich aber irgendwie auch aufgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde. Das einzige was an dem gesamten Hotel gut ist, ist der traumhafte Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Standard Animation geboten . In den Pools zerfallen die Mosaikfliesen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie einen solchen Eindruck von uns erhalten haben, da Ihre Erfahrung nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentaren nachgehen, damit ein Eindruck wie Sie ihn erhalten haben nicht wieder entsteht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Vielleicht dürfen wir Sie nochmal bei uns begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager