- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im allgemeinen doch sehr zufrieden.
Jedes Zimmer hat einen seitlichen Meerblick. Also ist die Buchung Schwachsinn. Haben mehr bezahlt für Den seitlichen Meerblick. Hatten das Zimmer auf der „schlechteren“ Meerblick Seite des Hotels. Das Bett war nicht an der Wand befestigt, sodass es bei jeder Bewegung in den Raum gerutscht ist.das Bett hatte Rollen gehabt. Nach Reklamation dieses Bettes haben wir ein neues Zimmer bekommen mit schönerem Ausblick. Jedoch war das Bett auch hier, nicht fest. Es war aber immer sehr sauber.
Das Essen ist sehr eintönig. Es gab fast jeden Tag das selbe. Das Obst ist leider auch nicht lecker. Schmeckt alles alt und matschig. Die Auswahl ist auch sehr gering zum Frühstück. Es gibt fast nur Eier und Wurst, die eine komische Farbe hatte.
Der Service war 1A Die Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend mit einer super Laune.
Der Strand war unglaublich schön! Der Sand war sehr hell und sauber. Das Wasser sehr klar und sauber, man konnte tolle Tiere wie zb Seesterne mit bloßem Auge erkennen. Die Ausflüge die wir gemacht haben waren immer weit weg (2h fahrt) aber dafür waren sie sehr günstig und unvergesslich. Die Angebote vom Reiseführer leider viel zu teuer. Kriegt man am Stand bei den Herrschaften 70% günstiger und es ist das selbe. Den Sonnenuntergang auf dem Steg war atemberaubend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolbar war fantastisch. Allerdings war’s das auch schon. Keine Animation. Abends lief dann immer Live Musik worauf die Mitarbeiter getanzt haben, auch hier, jeden Abend die selbe Musik, der selbe Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über unser Hotel Riu Jambo zu schreiben. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen, so dass es uns freut, dass Ihnen der Service und die Betreuung sehr gefallen haben. Wir geben Ihr Komplement gerne an sie weiter. Wie schön auch zu lesen, dass Ihnen unsere moderne Anlage sehr gefallen hat und Sie im allgemeinen doch sehr zufrieden waren. Schade, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch in Bezug auf mehr Abwechslung und zum Frühstück sowie mehr Animation dankend entgegen. Da wir stetig daran arbeiten den Aufenthalt unserer werten Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, sind Ihre Eindrücke eine große Unterstützung für uns. Wir hoffen Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager