Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gonca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Insel, der Strand und die freundlichen Angestellten verdienen eigentlich 5 von 5 Sternen…ABER: es ist ein Unding, das man 4 mal zur Rezeption laufen muss, da ein Einloggen trotz richtiger Daten und Prüfung durch die Rezeptionisten auf der RIU App nicht funktioniert hat und obwohl die Rezeption gut besetzt ist, fehlt es an Kompetenz und Entscheidungskraft. Wir wollten beim ital. Restaurant ein Abendessen buchen, das geht nur über die App.Ich wurde immer vertröstet es am nächsten Tag neu zu probieren, letztendlich war dann die Guest Relation nach Rücksprache mit dem Rezeption Management bereit für uns 18:30h für 2 Tage später zu reservieren. Ich fragte Herrn Michael, ob ich 100./. darauf zählen kann, da ich nicht umsonst dort stehen will und er bestätigte. Am besagten Abend dann natürlich keine Reservierung, zu keiner Uhrzeit und einfach die kalte Aussage des Chef Kellners beim Panzatto, ich möge mich an den Manager an der Rezeption wenden, aber es wäre eh nichts mehr frei. Auf meine Bitte doch mal an der Rezeption anzurufen, kam wieder die Antwort mit Achselzucken, die Rezeption habe ein Fehler gemacht, er könne nicht anrufen und habe auch kein Telefon, Rezeptions Managerin Melanie entlarvte das als Lüge. Später haben wir wütend an der Rezeption natürlich reklamiert, da ging dann ein Tisch am gleichen Tag um 20:00h urplötzlich oder wir können einen anderen Tag aussuchen…wir schlugen aus, da wir wirklich keine Lust mehr auf diesen Irrsinn hatten oder auf das Panzatto bei diesem achso fähigen Chef Kellner. Als eine Reiseverkehrskauffrau kann ich es aktuell leider nicht meinen Kunden antun, sich hier im wohlverdienten Urlaub so hin und her schicken zu lassen und zu ärgern. Grosser Schwachpunkt zudem…die Klimaanlage fällt immer wieder aus und man hat gefühlte 35 Grad nachts im Zimmer, Anzeige bei 29 Grad. Als Asthmatiker sehr unangenehm, ich musste teils um 02 Uhr morgens die Rezeption anrufen und durfte mir anhören, das sei ein generelles Problem, da der Generator zu schwach sei…dann darf man nicht alle Zimmer zur Buchung zulassen. Bei 90./. Luftfeuchtigkeit im Dezember ein No Go. Wir haben einen tollen Urlaub trotzdem hier verbracht, da der tolle Strand und das Meer uns entschädigt hat und wir uns auf die Liege am Meer freuten, aber hier steht Kulinarik leider nicht im Vordergrund.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage hat nachts aussetzer, 28-29 Grad im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider immer Wiederholungen, sogar zum Frühstück sehr wenig Auswahl


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gonca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gonca, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager