Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel am Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen, (nachdem unser Reisebüro zuhause) eine freundliches Mail mit der Bitte, dass wir gerne ein Zimmer in den oberen Stockwerken hätten, welches nicht zur Baustelle zeigt, ein wunderschönes Zimmer im 8. Stock mit wunderschönem Meerblick. Das Hotel liegt im Norden der Insel und hat einen traumhaften weißen Sandstrand, an dem Ebbe und Flut nicht das Schwimmen beeinträchtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde immer tip top gereinigt und die Minibar aufgefüllt.Es war sehr groß mit einem luxoriösem Bad. Das Bett wurde tätlich mit Blumen und verschiedenen "Figuren" geschmückt. An unserem Hochzeitstag wurde ein extra Glückwunsch aufs Bett gezaubert. Es gibt einen Bewegungsmelder für das Licht im Bad/WC, eine super Idee, da muss man nachts nicht nach dem Schalter suchen, aber nachdem eine Milchglasscheibe zwischen Bad und Wohn/Schlafraum ist, hat es der Schlafende auch gleichzeitig hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant, welches einen schönen Blick Richtung Meer bietet. Es gibt Morgens, Mittags und Abends eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken, wie es andere Gäste schon aufgeführt hatten. Natürlich wiederholt sich das Essen, aber bei einer Auswahl von mindestens 15 verschiedenen Gerichten kann man täglich variieren. Leider war das essen oft lauwarm und das Fleisch trocken und zäh. Die Qualität war nicht optimal. Dann gibt es 3 Themenrestaurants. Der Asiate neben dem Speisesaal: Die Auswahl war auch hier sehr groß und geschmacklich sehr gut, aber das Fleisch noch zäher und sehr große Brocken. Die beiden anderen Themenrestaurants liegen über dem Meer und haben ein besonderes Ambiete. Man konnte je zwischen 2 Gerichten wählen. diese waren geschmacklich und qualitativ erse Sahne. Ebenfalls der Chilenische Wein. Die Bar zwischen den beiden Restaurants war ebenfalls ein Traum. Hier sitzt man ebenfalls direkt über dem Meer und die Cocktails sind gut. Es gibt auch eine gute Strandbar, wo man sein zweites Frühstück bis 12 Uhr einnehmen könnte. Zeitgleich gibt es noch ein gutes Essensangebot incl. Kuchen bis ca. 17 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, das gesamte Personal hatte immer ein freundliches Jambo oder How are you? auf den Lippen. Alle Bedienungen sind sehr aufmerksam und flott beim Abräumen. Jede noch so kleine Anfrage wurde an der Rezeption sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1,5 Stunden Fahrt mit dem Auto vom Flughafen. Es liegt in Nungwi im Norden der Insel, wo auch viele Einheimische wohnen. Es gibt auch kleine Supermärkte und Souvenierläden vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Fitnesscenter vorhanden, was aber von uns nicht genutzt wurde. Ebenfalls Volleyball Boccia und Wasserfußball. Acuh Gym am Strand war schön mit anzuschauen, bei vernünftiger Begleitmusik. Die Animateure sind auch nicht aufdringlich. Leider sind die Strandhandtücher sehr verschmutzt (Flecken) und teilweise verschließen. Der Strand ist weiß, wie Puderzucker und läd links und rechts zum Spazieren gehen ein. Übers Reisebüro aber auch bei den Einheimischen kann man vielseitige Ausflüge buchen. Alles funktioniert reibungslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Rosi und Walter, vielen Dank, dass Sie ein paar Tage bei uns waren. Es freut uns sehr, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und Ihre freundlichen Bemerkungen erhalten zu haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback aufgenommen haben und es an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager