- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist immer das gleiche ich habe eine e-mail geschrieben weil ich glutenfreie Kost benötige erst habe ich zwei Wochen keine Rückmeldung erhalten und dann habe ich noch mal geschrieben und wollte gern die Art und Weise der Lebensmittelauszeichnungen wissen, als ich dann die email bekam stand drin das es Glutenfreie Brötchen etc gibt als ich jedoch die Dame im Restaurant ansprach sah die mich mit großen Augen und sagte wir haben nur Baguette und ich sagte dann ok und die Dame war leider nicht freundlich wie wenige leider wenn man lächelt sollte man ein Lächeln zurück bekommen nicht wahr. Bei den Glutenfreien Sachen waren falsche Deklarationen dran. Schade ich hätte mir das einfach schöner mit mehr Service gewünscht ich bin immer bereit ein großzügiges Trinkgeld zu geben jedoch war hier die einzige die oft Trinkgeld bekommen hat war meine Reinigungsdame.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen ich habe nicht gut geschlafen als ich angereist bin befand sich kot eines Vorbewohners am Lichtschalter! Ich musste mich fast übergeben! Ansonsten ist die Dusche etc leider alles in die Jahre gekommen! schmutzige Decken etc.
Falsche Deklaration des Essens glutenfrei Wenig Auswahl für Personen mit Intoleranz Auch so leider ständige Wiederholung des Essens Ich hatte das Gefühl fast jeden Tag das selbe zu essen Es gibt gar nichts im Dessert oder Brot oder Kuchen Bereich für Leute mit Glutenintoleranz und es wiederholt sich permanent alles! Ich habe als Dessert leider nur immer nur Obst essen können
Leider auch nur zwei Sterne. Das Personal wirkt immer ein wenig genervt und lacht wenig. Usw. Ausser die Reinigungsdame.
Mega lage und traumhafte Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist ganz gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, besten Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Bedauern lesen wir über die Unannehmlichkeiten, sowie Ihr Kommentar zu der glutenfreien Ernährung und wie unser Personal mit Ihren Bedürfnissen umgegangen ist. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unser Team die Situation während Ihres Aufenthalts nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit wenden konnte, denn es liegt uns sehr am Herzen die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. In der Regel bieten wir Spezialprodukte an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Unabhängig davon, würden wir Sie gerne einladen uns eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com, damit wir der Sache nachgehen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager