Solange es kein Problem gab, war alles gut. Ich hatte beim Frühstück einen kleinen Tuppertopf mit für mich wichtigem Proteinpulver stehen lassen. Am nächsten Tag habe ich nachgefragt, das Personal hatte ihn gefunden und dem Restaurantchef gegeben. Dort verlor sich die Spur. Rezeption und Restaurant schoben sich gegenseitig die Zuständigkeit hin und her, gekümmert hat sich niemand wirklich darum, trotz meiner mehrfachen Nachfragen. Ich habe noch 2x eine Tui-Reisemitarbeiterin angesprochen. Die 2. Dame hat der Hotelleitung eine E-Mail geschrieben. Ich bekam von dort eine lapidare E-Mail, das sei wohl verloren gegangen, sorry! Damit die Minibar aufgefüllt wurde mussten wir an mehreren Tagen bei der Rezeption insistieren, erst nach 4 Tagen kam jemand. Vorher hat man uns noch einen Techniker geschickt, weil sie verstanden hatten, die Minibar sei kaputt. Eine Verständigung mit dem Reinigungspersonal war gar nicht möglich, sie verstanden weder englisch noch spanisch. Das ging nur über die Rezeption. Mit einer Wolldecke hat es geklappt und auch die Hilfe, als wir unseren Safe nicht öffnen konnten, kam schnell und war effektiv. Trotzdem fanden wir den Service für ein 5 Sterne-Hotel nicht adäquat, sind wir z. B. Aus Gran Canaria (Riu Palace Maspalomas) besser gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |