- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und leider wohnt man in den Zimmer nicht alleine. Es gibt so einige Krabeltiere im Zimmer. Aber fangen wir vorn an. 1. Man landet auf Boavista und wird herzlich empfangen. Die Menschen strahlen ein Ruhe aus , nach ihrem Motto "No Stress". Der Weg zu Hotel ist kurz und man bekommt einen ersten Eindruck. 2. Das Einschecken, von einer Freundlichen Dame sind wir Empfangen worden und nach 10 Minuten waren wir auf den Weg zum Zimmer, was möchte man mehr. 3. Das Zimmer war so wie es in der Beschreibung stand. Es war sauber, leider ab stark ab genutzt und feucht. Was leider auch im Zimmer war ist Ungeziefer, Kakerlaken. Wir konnten anstandslos das Zimmer tauschen, leider gab es auch dort Ungeziefer. 4. Das Restaurant ist groß und laut, dafür hift das freundliche Lächeln der Service Kräfte hinweg. Das Essen ist typisch für ein 4 Sterne AI Hotel, für jeden etwas dabei. 5. Aussenanlage super gepflegt, der Pool ist renovierungsbedürftig. 6. Die Animation nicht aufdringlich und die Shows Klasse.
Stark Renovierungsbedürftig und Ungeziefer
Typisch 4 AI, für jedes etwas dabei
Freundliche, hilfsbereite Menschen
Kurze Anreise, Nähe zum Flughafen störte nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut, sowohl im Hotel als auch extern
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Johann , vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Ihnen die Urlaubsdestination Boavista gefallen hat und Sie unser freundliches Personal, sowie unserer Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren. Mit Bedauern lesen wir allerdings die Probleme die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Aufgrund der Klimatologie ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten aufgrund unserer großen Gartenanlagen in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Eindrücke an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager