- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zu Beginn des Aufenthaltes ein wenig Pech, da wir ein Zimmer erhalten haben, in dem es vor Käfer (Kakerlaken etc.) nur so wimmelte. Man konnte nachts das Badezimmer nicht betreten. Sogar im Bett, in der Wäsche und im Kulturbeutel waren Kakerlaken zu finden. Die Rezeption ist zunächst sehr schlecht auf unsere Beschwerden eingegangen. Nach langem Drängen haben wir endlich ein neues Zimmer bekommen, in dem wir schon in den ersten 5 Minuten die gleichen Mitbewohner entdecken konnten. Das dritte Zimmer war dann endlich käferfrei. Als kleinen Tipp können wir allen Gästen nur empfehlen, zuerst in alle Schubladen zu schauen und die Rattanschränke auf Ungeziefer zu überprüfen. Erst dann die Koffer auspacken! Ansonsten waren die Anlage, der Strand, die Restaurants ansprechend. Nur die Kinderanimation war sehr dürftig. Schon vor dem Urlaub haben wir über www.mybaobabtour.com eine Tagestour gebucht. Die Nordtour war klasse! Wir können Franca und Ralf ohne Vorbehalte unbedingt empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |