- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Renovierung der Gesamtanlage ist gelungen, bei den Zimmern hätten wir etwas mehr erwartet. Personal in allen Bereichen sehr zu loben. Die Bekleidung der Masse der Gäste ist dem ausgeschriebenen Sterneniveau beim Abendessen nicht würdig, selbst in den Spezialitätenrestaurants gibt es Badeschlappen und sehr sehr "sportliche" Bekleidung ...... Der Strand ist ein Traum
Bett, Klimatisierung und WC Lüftung sehr gut, Waschbecken, Dusche , WC und Möblierung gut, leider noch die alten unrenovierten Zimmereingangstüren. Bar und Minibar ok., leider keine Markengetränke
jeder Gast sollte etwas finden, Präsentation gut, Qualität gut, allerdings darf man kein Gourmetessen erwarten. Ausnahme bildet das " Kulinarium", wirklich 5 Sterne Niveau. Asiatisches Restaurant war für uns enttäuschend, Italiener entsprechend Erwartungen, Qualität wie im Hauptrestaurant aber alles etwas ruhiger. Der gezapfte Rotwein mit gefühlten 5°C in allen Bereichen sehr gewöhnungsbedürftig.
der Service lässt keine Wünsche offen. Ob direkt oder über die Riu App, alles hat zeitnah funktioniert, wenn die Möglichkeiten da waren.
für uns als Mehrfachtäter ist der Strand entscheidend, und da gibt es mehr als genug :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment bei Bedarf vielfältig, aber nicht aufdringlich. Der Fitnessraum ist für 700 Zimmer einfach viel zu klein, da wird sportliche Betätigung sehr anstrengend, einfach zu wenig Geräte und die Variante mitgebrachter Handtücher vom Zimmer geht gar nicht. Das haben andere Hotels besser gelöst ( anders farbige Handtücher vor Ort). Die sportliche Leistung des Animationsteams während der Shows ist unglaublich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, ein positives Feedback wie dieses macht uns überglücklich. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten! Bleibt uns nur noch sagen, dass wir Sie sehr gern wieder bei uns begrüßen! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager