- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, wenn man es liebt, Liege an Liege mit anderen Gästen am Pool zu liegen. Im Dezember weht oft ein heftiger Passatwind. Ist dann unangenehm am Strand zu liegen.
Einrichtung ist älter. Aber ok, da man eh nur zum Schlafen im Zimmer ist. Matrazen sind gut zum Schlafen.
Am Buffet gab es eine grosse Anzahl von Gerichten. Jeden Tag das gleiche. Im Innenbereich sehr laut, da da mehrere Hundert Personen zur gleichen Zeit essen. Gab nicht für alle Gäste einen Sitzplatz. Teilweise musste man warten bis ein Tisch frei wurde. Es dauert auch lange bis das gebrauchte Geschirr von den Tischen entfernt wurde.
Hatte leider ein Zimmer direkt neben der Disco Pacha. Die Musik war bis um 02:00 in meinem Zimmer zu hören. An Schlafen war nicht zu denken. Reklamationen an der Reception haben nichts genutzt.
Hotel liegt gleich beim Flughafen. Fahrt zum Flughafen 5 Minuten. Vom Flughafen ist aber nichts zu hören im Hotel. Ausser Strand, Dünen und Wüste gibt es nichts um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab schon Angebote. Habe diese aber benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Werter René, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich durch Lärm gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie in einer Nacht dennoch einen erhöhten Geräuschpegel wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht zu hören, dass Ihnen unsere Rezeption hierbei nicht weiterhelfen konnte, denn wir sind darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und wo nötig an einer Verbesserung arbeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager