Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis war für uns sehr gut. Das Hotel ist seit Oktober 2022 komplett renoviert und die Poollandschaft wurde vollständig überarbeitet. Die Zimmergröße und Ausstattung fanden wir TOP, wurden diese auch vollständig renoviert. Die Anlage ist sehr groß, was uns gefiel, da sich dadurch die große Anzahl an Gästen weitgehend verteilen konnte. Es war IMMER, sowohl am Pool als auch am Strand, eine freie Liege zu finden. Die Palmen am Strand sind noch recht jung, weshalb man im laufe des Tages die Liege mit dem Schatten ziehen musste. Sonnenschirme gab es keine am Strand. Uns hat das aber so auch besser gefallen. Die Getränke am Pool, den Bars und Restaurants waren durchgehend gut und das Personal war sehr fleißig leere Gläser wegzuräumen und Ordnung zu halten. Fehlende Motivation konnten wir keinesfalls feststellen. Die Eiswürfel im Hotel werden mit Mineralwasser zubereitet, da das Leitungswasser nicht zum Verzehr geeignet ist. Das hatte den positiven Effekt, dass man von den in den Medien berichtet Magen-Darm-Erkrankungen auf den kapverdischen Inseln verschont geblieben ist. Insgesamt eine definitive Reiseempfehlung für jeden der mal etwas Ruhe braucht und sich verwöhnen lassen möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gordon, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa und Ihren Erfahrungsaustausch auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung mit uns genossen haben, insbesondere den großartigen Service, den Sie von uns erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager