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Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Erholsamer Urlaub, aber....
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen, aber da jeder Mensch verschieden ist, sollte jeder seine Erfahrung selbst machen, dem einen gefällt es, dem anderen weniger. Wir waren das erste Mal dort, werden aber nicht noch einmal kommen. Die Sauberkeit an sich ist auch nicht wie man sich ein Hotel ein der Sternenklasse vorstellt, alleine bei uns im Treppenraum lag über 2 Wochen eine Zitrone auf den Stufen, die sich täglich in den Farben änderte, am letzten Tag wurde das Treppenhaus dann doch noch gereinigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Anfang ist zusagen, die Zimmer waren entsprechen groß, es gab genug Stauraum für die Bekleidung, 2 Wandwaschbecken, 1 Dusche und ein WC, ein Doppelbett auf dem man (ich) gut schlief und ein Kühlschrank, der jeden zweiten Tag aufgefüllt wurde. Die Zimmer wurden augenscheinlich jeden Tag gereinigt, aber anscheinend nur oberflächlich, in den Ecken waren über die 2 Wochen Staubflußen ersichtlich, welche nicht beseitigt wurden. Die Duschstange war verrostet, an den Kanten der Decke Schimmel. Was auffällig war, dass trotz, dass wir kein Bier tranken die Dosen auf unerklärlicher Weise abgenommen haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich kann manche Bewertungen nicht verstehen, indem sich Gäste über die Auswahl an Speisen beklagten, gut es gab jeden Tag das gleiche, bis auf die Station, an dem das Fleisch frisch geschnitten und ausgegeben wurde, dies wiederholte sich alle 3-4 Tage, auch wenn es immer dasselbe gab, man konnte in den 2 Wochen, immer was anderes essen, weil die Auswahl doch ausreichend war. Einzige Manko war, das zu Stoßzeiten, gerade an dem kurzgebratenem sich immer eine lange Schlange bildete, da es hier nicht nur Fleisch, sondern auch Beilagen gab. Wir haben uns zweimal die Themenessen gegönnt und hier muss ich sagen, das Essen war sehr lecker und ist auch zum Empfehlen. Vorschlag um den Run ans Buffet zu entzerren, bei den Iberostar Hotels auf Fuerteventura, gab es 2 Zeiten wo man essen konnte, welche man bei der Ankunft angeben konnte, so kam es dort weder beim Frühstück noch beim Abendessen zu längeren Staus. An den beiden Poolbars gab es jeweils eine kleine Snackstation mit Hamburger, Hähnchen und Pommes für den kleinen Hunger zwischendurch, wollte man mehr Auswahl konnte man in einem Restaurant sich auch am Buffet bedienen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Vorneweg, alle Bedienstete waren freundlich, beim Einchecken super freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen, nur bei Problemen war die Freundlichkeit nicht mehr so groß, aber trotz allem wurden die Probleme beseitigt oder Abhilfe geschaffen. Die Mädels und Jungs in der Gastronomie ob Frühstück oder Abendessen waren immer sehr freundlich, an den Poolbars eher gestresst, was aber auch dem Publikum dort geschuldet war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:61-65
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

SSehr geehrter Herr Achim, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, enttäuscht uns. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir sind überrascht über Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsdienstes, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Daher werden wir Ihr Feedback an unsere Teammitglieder weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrungen noch positiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management