Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es reicht, wenn man nur ein mal dort gewesen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage ist sehr gut, leider gibt es drum herum nicht viel zu sehen. Wer nur erholen will ist hier richtig. Pool braucht dringend Rund um Erneuerung, da ganz viele Kacheln abgegangen sind und es besteht hohe Verletzungsgefahr im Pool


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Bett ist sehr unbequem, neue Matratzen und Kissen sollten gekauft werden. Nervig war das Betten immer auseinander fahren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das meiste Essen war leider nicht gesalzen


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Sauberkeit in diesem Hotel ist sehr sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Saubere Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa bedanken. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen unsere Lage am "Praia das Dunas" Strand zugesagt hat und wir mit unserer Sauberkeit, sowie dem Service bei Ihnen punkten konnten. Es ist in der Tat so, dass unsere Lage besonders bei Erholungssuchenden sehr beliebt ist. Auf der anderen Seite tut es uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verärgerung, finden es allerdings sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn je nach Verfügbarkeit ist ein Wechseln des Zimmers immer eine Option. Auch bedauern wir, dass wir Sie nicht mit unserem Buffetangebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis, dass es sehr schwer ist, den individuellen Geschmack jedes einzelnen Gastes an einem Buffet eines Hotels unserer Größe zu treffen. Da wir sehr viele Gäste aus diversen Ländern mit verschiedenen Alter und Vorlieben bewirtschaften, haben wir entschieden den Salzgehalt absichtlich niedriger zu halten, so dass sich jeder Gast bei Bedarf seine Speise nach Geschmack salzen kann. Im Gegensatz zu unserem Büffet, können Sie in unseren a la Carte Restaurants selbstverständlich individuelle Wünsche bei Bestellung aufgeben. Unsere Kellner, werden diese sehr gerne an die Küche weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und gleichzeitig für Ihre offene sowie ehrliche Rückmeldung. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager