Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Pool und Zimmer sind in eher in marodem Zustand. Mobilar alt und kaputt. Betten und Einrichtung sind Schrott. Die Hotelanlage ist eigentlich gut in Schuss. Bars ,Restaurants und Personal sind top. Essen umfangreich und echt lecker. Die Strandliegen sind wie überall Standard aber ausreichend. Alles in allem ist es in Schulnoten eine gute 3-. Der Strand und das Meer hingegen unbezahlbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schrott. Alt und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmeckt alles sehr gut. Sieht alles frisch und sauber aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen. Null Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend, eher klassischer Strandurlaub. Ausser Kiter und Surfer kommen hier voll auf ihre Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Riu Karamboa mit uns zu teilen. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut es uns, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Trotzdem haben wir mit Bedauern gelesen, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits in der Planung für sehr umfangreiche Renovierungsarbeiten sind, welche im Laufe diesen Jahres noch beginnen sollen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager