- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin sehr überrascht, dass dieses Hotel so viele gute Bewertungen hat. Dadurch haben wir das Hotel erst gebucht. Dieses Hotel fällt bei uns jedoch komplett durch. Vor dem Eingang ist das Hotel mit 5 Sternen ausgezeichnet, gebucht haben wir es mit 4 Sternen und in Wirklichkeit sind es schlechte 3 Sterne! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht! Wir buchen gerne Riu, da wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Wir haben in einem Riu Hotel noch NIE einen Pool in so einem schlechten Zustand gesehen. Sämtliche Fliesen (Mosaik) lösen sich großflächig ab. Sobald man sich im der Swim-Up-Bar auf diese hinsetzt, hat man diese am Ende am Hintern kleben!!! Von der Verletzungsgefahr spreche ich erst gar nicht! Ebenfalls haben wir noch nie so ein schlechtes Buffet gehabt!!! Normalerweise findet man immer was, hier allerdings bin ich so manches Mal hungrig ins Bett gegangen!!! Ebenfalls war nicht genug da. Da zu unserer Zeit das Hotel nicht mal ansatzweise ausgebucht war, hat man wohl entschieden, dass es auch nicht nötig wäre, genug Essen zu kochen. Man sollte doch dabei bedenken, dass auch die wenigen Gäste im Hotel für den Urlaub eine Zahlung geleistet haben !!! Leider sind auch die Getränke im All Inclusive-Konzept ungenießbar. Sorry, aber Wein aus dem Zapfhahn in einem 4 bzw. 5 Sterne-Hotel???? Wo gibt´s denn sowas bitte??? Unfassbar schlecht - auch im Geschmack!!! Sekt bekommt man ebenfalls nicht (wahrscheinlich weil es aus der Flasche kommen könnte). Dreimal mussten wir die vermeidliche Cola reklamieren, da nicht genug "Pulver-Cola" bzw. Kohlensäure vorhanden war! Die Zimmer sind sehr sehr altbacken eingerichtet. Die Möbel sind scheinbar auch so alt, dass so manche Schublade gar nicht erst aufgeht. Ich finde, dass man (egal wie viele Sterne das Hotel auch hat), löchrige Bettwäsche, Hand-bzw. Pooltücher, Vorhänge in einem Hotel nichts zu suchen haben!!! Es gibt jedoch tatsächlich was Positives in diesem Hotel: Das sind die Mitarbeiter, Kellner, Köche & Co. Sie sind sehr sehr freundlich und stets gut gelaunt. Unter Fazit ist: wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und werden es nicht noch einmal buchen. Für ein 4-5 Sterne Riu Hotel war uns das definitiv zu wenig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kati, wir möchten Ihnen für das Vertrauen und Ihre Loyalität danke sagen und haben Ihren Beitrag zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf HolidayCheck mit Aufmerksamkeit gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal keinen positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen und Sie uns nur zwei von sechs Sonnen vergeben wollten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager