- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen mehrmals nur so langsam lässt die Sauberkeit in den Fluren zu den Zimmern nach. Oft liegt Müll herum und es wird nicht feucht gewischt. Zimmer mit Meerblick nicht buchbar und auch als langjähriger RIU Kunde und auch als langjähriger Gast bekommt kein Zimmer mit MB. Nur gegen hohe Aufzahlung. Das war vor Jahren nicht so! Sehr Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Gut aber Kakerlaken! Wenn man sich beschwert bekommt man Spray aufs Zimmer gestellt und kann sich selbst behelfen. Nach der Zimmerreinigung lagen dann wieder tote Kakerlaken da. Nachts oder am Morgen auch! Hier muss vielmehr getan werden! Und die Beantwortung Klima usw. das ist kein Argument . In anderen Ländern funktioniert es ja auch . Und wir sprechen hier von *****! Also hier unbedingt mehr Wert auf Sauberkeit und Ungeziefer legen.
Besser geht nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Lilly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Bereiche durchführen, ist es leider nicht möglich, Insekten zu 100% zu kontrollieren. Aufgrund des warmen Wetters und der Lage unserer Anlage, die von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen eindringen können. Unsere netten Mitarbeiter bemühen sich, sie unter Kontrolle zu halten, da unser Gelände über ausgedehnte Gartenbereiche verfügt. Wir räuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Daher ist es sehr enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte dieses Aufenthalts sowohl unter Ihren Erwartungen als auch unter unseren Standards lagen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies weiter untersuchen werden, da wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie zu beherbergen und Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Liebevolle Grüße, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management