Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Javier (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Große Erwartungen wurden leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel. Superfreundliches Personal und sehr sauber. Wir waren zwei Monate nach der Wiedereröffnung wegen Renovierungen zu Weihnachten da. Großes Manko ist das Essen. Ständig die gleichen, sehr faden Mahlzeiten. Einheimische Gerichte vermisst man hier fast gänzlich. Da kann auch mal eine Kürbissuppe fischig schmecken und die Würstchen halb grau, halb braun im warmen Wasser schwimmen. Buffet-Einheitsfrass von minderer Qualität. Selbst das Essen, das live zubereitet wird ist nicht besser. Da ist zB das Sushi vom Aldi um Meilen besser als die gefüllte Reispampe hier vom chinesischen Themenrestaurant in das wir mal fliehen wollten. Ausflüge werden sogar schon (zu Recht) von der Reiseleitung schlecht geredet. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Maximal zwei Sterne ⭐️⭐️


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Javier
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Javier, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa Wir freuen uns zwar, dass Sie unser freundliches Personal positiv in Erinnerung behalten und sind Ihnen dankbar für Ihr Lob über unsere Anlage sowie die Sauberkeit. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie weder von unserem Hauptbuffetrestaurant nocht unseren Themenrestaurants überzeugen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, damit wir Sie bei einem nächsten Mal von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager