- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität! Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität! Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität! Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität! Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität! Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität! Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität! Alt, abgewohnt, schlecht gewartet. Niemals fünf Sterne Qualität!! Tja meine liebe TUI so kann man das natürlich auch machen bei eurer Umfrage die Leute so lange nerven bis sie keinen Bock mehr haben und dann die ganze Umfrage doch wieder in den Müll werfen ganz klasse gemacht!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Eine riesige Auswahl an Speisen sehr viel davon auch ganz ganz frisch zubereitet! Prima
Service und Personal stets freundlich zuvorkommend und hilfsbereit! Super!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Verletzungsgefahr aufgrund von Losen und defekten Fliesen im Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurznamen? |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Schade, dass Sie unsere Gastronomie mit nur einer von sechs Sonnen bewertet haben obwohl Sie schreiben, dass Ihnen diese sehr zugesagt hat. Das Alter kann unser Haus leider nicht verleugnen, aber es ist dennoch gepflegt, da kontinuierlich kleinere Wartungs und Verschönerungsarbeiten stattfinden. Allerdings befinden wir uns bei RIU Hotels & Resorts seit 2010 in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels, die wir schrittweise durchführen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die komplette Renovierung des Hotel Karamboa unmittelbar bevorsteht und wir die Absicht haben diese zum Ende diesen Jahres beendet zu haben. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager