Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Hotel Karamboa gut, aber nicht sehr gut
5,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Es waren sehr viele Gäste mit Rollstuhl, Rollator usw. im Hotel. In unserem Zimmer gab es mehrere Mängel (kein Wasser aus Dusche, Klimaanlage musste repariert werden, Zimmertuer schloss von außen nicht). Wurde aber alles sehr schnell behoben. Sauberkeit war sehr gut. Getränke gab es genug, aber keine internationalen Getränke, was man in einem 5-Sterne-Hotel von RIU erwarten kann. Es gab nur sonntags in diesem Hotel zum Frühstück Sekt. In anderen RIU-Hotels auf den Kapverden gibt es ganztags Sekt. Zum Abendessen mussten wir auch unsere Getränke selbst holen. Haben das schon ganz anders erlebt!! Die Kleidung zum Abendessen konnte auch in Badeschlappen und Strandkleidung erfolgen. Hätten uns das anders vorgestellt. Die Strandliegen am Strand waren meist durchgelegen oder defekt. Es wurde nichts unternommen.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Gut
    • Öko-Erlebnis
      Gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Baden & Planschen
        • Entspannen
        • Strandspaziergang

        Der Strand ist feinsandig und sehr lang. Er war sehr sauber und die Palmenanlage perfekt.


        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Gabi
        Bewertungen:10
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter/Sehr geehrte Gabi, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management