Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde in das Hotel nicht mehr gehen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut man kann auch ins Meer gehen, die Anlage an sich ist gut gepflegt, die Zimmer sind aber schon ziemlich abwohnt und es gibt leider viele Kakerlaken im zimmer, von klein bis groß!Das darf nicht sein! Das Personal war sehr Freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Kakerlaken, es modert ein wenig, die Decken sind recht versifft,es wirkt ansich sehr Dunkel, die Klimaanlage geht eher schlecht als recht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war reichhaltig und war auch ok!


    Service
  • Eher gut
  • Waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 5 Min ist man von Flughafen am Hotel, das ist sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu HolidayCheck zu geben. Aufgrund der Klimatologie und umgebenden Grünanlagen ist es leider nicht immer auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Es ist sehr enttäuschend, dass der Service und die Qualität des Aufenthalts unter dem Standard lagen, den Sie und wir von unserem Hotel erwarten. Dies ist definitiv nicht der Service, den wir unseren Gästen hier im Hotel Riu Karamboa bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management-Team prüfen. Wir sind auf Ihr Feedback angewiesen, damit wir Verbesserungspotenziale identifizieren können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft erneut in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager