- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel an einem tollen Strand. Essen, Service, Zimmer, Sauberkeit und Lage top. Wir hatten nichts zu meckern. Über die RIU App kann man Plätze in den Restaurants reservieren, Minibar zusätzlich auffüllen lassen und weitere Anliegen kommunizieren. Hat alles immer bestens geklappt.
Wir hatten ein großes Zimmer ebenerdig. Doppelwaschbecken, seperate Dusche und Toilette. Es könnte etwas mehr Abstellfläche/ Schränke geben. Es wurde immer ordentlich gereinigt.
Das Essen war sehr vielfältig. Für jeden Geschmack etwas da. Für Veggies sehr viel Auswahl. Wer da meckert, kann ich nicht verstehen. Geschirr wurde zügig abgeräumt. Getränke musste man selber an den Bars holen. ging auch alles flott. Wir haben immer draußen gegessen. Immer einen Platz gefunden. Man hat die vielen Gäste nicht bemerkt, haben sich in der Hotelanlage sehr gut verlaufen.
Auf Sauberkeit wurde in allen Bereichen geachtet. Wir haben über die App zusätzliche Handtücher geordert, hat super geklappt.
Hotel liegt an einem schönen Strand. In beiden Richtungen kann man kilometerweit am Strand laufen. In beiden Richtungen erreicht man schöne Strandbars. Weniger Kilometer vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm zu hören. Man muss sich im klaren sein, dass es außer Sand nicht viel auf der Insel gibt. Wer nur ausspannen möchte und den Strand genießen will, ist hier richtig. Wir hatten Glück, zu unserer Zeit waren nicht zu hohe Wellen. Gelbe oder grüne Flagge. An anderen Stellen war der Wellengang teilweise stärker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde viel angeboten. Haben wir aber nicht genutzt. Waren nur am Strand. Wir haben das Motto von Cabo Verde gelebt NO Stress 😀 Über Boa Vista Tours haben wir einen Ausflug (deutschsprachig) gebucht. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |