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Rosa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophe Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich bietet vieles an...das Buffet ist vielfältig aufgestellt, am Pool ist es trotz Unterhaltungsprogramme entspannend, obwohl das Hotel direkt in der Nähe vom Flughafen ist hört man keinen Fluglärm, dennoch sind die Zimmern in Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmern sind keine 5 Sterne gerecht. Es stinkt aus den ausgussen. Das babybett ist verschimmelt, Kakerlake lief auf dem babybett herum. Das Bett ist sehr ungemütlich -auch mit Extraauflagen-. Die Ausstattungen der Zimmer ist sehr mager. Für ein Familienzimmer wurde einfach nur ein ausziehbarer Couch hingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist sehr vielfältig...es gibt noch drei weitere Restaurants ( afrikanische , Kap verdisch und japanische Küche) dort müsste man nur reservieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die stadt und der Flughafen sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles an Unterhaltungsprogramme wie Fitnessprogramme wurden angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosa, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn es schön ist zu wissen, dass unsere Auswahl an Unterhaltungs -und Fitnessprogramme, sowie unser freundliches Person und die Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren, tut es uns sehr leid zu festzustellen, dass Sie über mehrere Probleme in Ihrem Zimmer berichten. Schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an unsere Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Unzufriedenheit zu äußern, denn je nach Verfügbarkeit ist ein Wechseln des Zimmers immer eine Option. Sie können versichert sein, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wird an unser Management Team weitergeleitet, da Sie uns damit helfen mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank! Sehr gerne würden wir die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager