Leider können wir die Unterkunft nur bedingt weiterempfehlen. Gründe: Fürchterliche Unruhe bei den Mahlzeiten. Saufende und gröhlende Engländer, ganz schlimm in den Swimup Bars. Rezeption bei der Anreise unfreundlich und keine vernünftige Information zur Lage des Zimmers. Uns würde kein Koffertransport angeboten, obwohl unser Zimmer 2. Etage und ganz am Ende des Grundstücks war und es im Hotel keinen Luft gibt. Sind beide über 70. Bestellte Kofferabholung bei Abreise hat auch nicht funktioniert. Zeit nicht eingehalten, so daß wir die Koffer wieder selbst die Treppen herunter transportieren mussten. Die angebotenen Spezialrestaurants sehr schwierig zu buchen, da erst ab 24 Uhr möglich und morgens bereits alles ausgebucht war. Wer möchte sich im Urlaub einen Wecker auf 24 Uhr stellen. Lage und Strand sind wunderschön. Das Personal im Essensbereich total nett und freundlich. Unser Zimmer war sehr schön mit Meerblick. Das Reinigungspersonal hat hervorragend gearbeitet.Hatten einen sehr guten Reiseleiter, mit dem wir auch die Ganztagestour unternommen haben und ganz viele Infos zur Insel bekamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Fritz, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Karamboa und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist, macht uns glücklich. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und daher bedauern wir sehr zu erfahren, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und stellen auch nicht den Servicelevel dar den wir unseren Gästen bieten möchten. So ist es uns sehr unangenehm , dass Sie bei Abreise solche Probleme mit dem Gepäck hatten. Das darf nicht passieren! Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch hoffen wir sehr, dass Sie die mehrheitlichen positiven Aspekte Sie noch einmal zu uns bringen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager